Der Weg zu deiner wahren Größe

Dieser Blog ist für Menschen, die unzufrieden sind. Die wissen, dass da noch mehr in ihnen steckt. Die sofort „Ja“ sagen können, wenn sie den Satz hören: „Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, in die Welt hinaustragen, geschehen Wunder.“ (Henry David Thoreau)

Ich zeige dir zeitlose Prinzipien und Methoden auf, wie du zu deiner wahren Größe erwachen – und deine Herzenswünsche verwirklichen kannst.

Ich glaube, wir alle haben nicht die besten Voraussetzungen gehabt, um erfolgreich und glücklich im Leben zu werden. In der Schule haben die meisten von uns gelernt, wie man die Wurzel aus 81 zieht und dass Attila der Hunne 451 in der Schlacht auf den Katalaunischen Feldern geschlagen wurde.

Aber wer kann sich noch an das Fach: „Erfolg & Erfüllung im Leben“ erinnern? Wer hat gelernt, warum Ziele wichtig sind und wie man sie konkret erreichen kann? Wer hat Aufsätze über Themen geschrieben wie: „Was meine Berufung im Leben ist“ – statt ein Bewerbungsschreiben nach dem anderen?

Man lernt nicht für die Schule, sondern für das Leben, wurde uns stets gesagt. Doch in Wahrheit ist es noch immer umgekehrt, leider. Auch von den Medien wird man nur mit den falschen Informationen gefüttert: mit nutzenlosen Negativnachrichten und durchsichtigen Ablenkungen. Selbst unsere Eltern mögen uns viel gegeben haben – aber oft nicht unbedingt das Handwerkszeug, mit dem wir auch zu unserer echten Größe erwachsen und unsere Mission erfüllen können.

Erfolg und ein erfülltes Leben sind das Geburtsrecht jedes Menschen.

Erfolg und ein erfülltes Leben – davon bin ich überzeugt – sind jedoch das natürliche Geburtsrecht des Menschen. Jedes Menschen! Sobald wir unsere schöpferischen Kräfte in Besitz nehmen, können wir beginnen, ein wirklich aufregendes Leben zu führen.

Dieser Blog widmet sich den Wegen, wie du das erreichen kannst! Darunter sind einige bekannte, aber auch einige vergessene Prinzipien, die Menschen seit Jahrtausenden für die Verwirklichung ihrer wahren Größe mobilisieren.

Hallo,

ich bin Mark Licz. Ich bin selbstständiger Texter, Lektor und Autor sowie überzeugter Hermetiker. Ich lebe mit meiner Frau und Henry, unserem frechen Beagle, in Baden bei Wien.

Ich schreibe Artikel, Online-Kurse und Bücher über Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung. Wenn man es offiziell sehen möchte. Inoffiziell und in Wahrheit geht es mir darum, dass ich Menschen helfe, ihre wahre Größe zu finden und ihr schöpferisches Potenzial zu entfalten. Das Potenzial, das wir alle mitbekommen haben auf unserem Weg in diese Welt. Dieser wundervolle Bauplan und wie man ihn benutzt, um ein aufregendes, inspirierendes Leben zu manifestieren: Darüber schreibe ich auf meinem Blog und in meinen Büchern. Damit das jeder schaffen kann!

Lass uns gemeinsam zu unserer wahren Größe erwachen – lass uns gemeinsam ein großartiges Leben führen!

Von Herzen

Mark